"Books are uniquely portable magic." (Bücher sind einzigartige tragbare Magie.)
~Stephen King~

Freitag, 31. Juli 2015

[Neuzugänge] # 8 - Juli 2015 #2

Huhu :)

Voller Optimismus hatte ich meinen *ersten Neuzugänge-Post für diesen Monat* nicht nummeriert. Da waren auch nur DVDs und Mangas bei mir eingezogen. Und nun das :D

Zum einen gab es Neuzugänge bei einem *Besuch des öffentlichen Bücherschrankes in Brandis*.

Zwischenzeitlich hatte ich auch mal wieder bei medimops bestellt:



 An einer Mängelexemplar-Kiste bei MäcGeiz bin ich auch nicht vorbeigekommen *hust*:


Ach ja, und dann waren da noch die Bücher, die ich geschenkt bekommen habe, weil sie einen neuen Besitzer suchten:




So, nun nehme ich mir fest vor, bis zu meinem nächsten Urlaub im August (ist ja bald!) keine Bücher zu kaufen. Ich bin gespannt, wie lange ich es tatsächlich schaffe...

Habt einen schönen Tag!
Eure Melli ♥

[**unbezahlte Werbung durch Verlinkung und Marktnennung**]


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit Nutzung der Kommentarfunktion werden personenbezogene Daten (z.B. Name, E-Mail) im Rahmen Deiner Kommentierung zu einem Beitrag nur in dem Umfang, in dem Du ihn mitgeteilt hast, erhoben. Bei der Veröffentlichung eines Kommentars werden Deine angegebenen Daten gespeichert. Dein angegebener Name, Dein verwendetes Bild und Deine Mitteilung werden veröffentlicht.
Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich damit einverstanden. Wenn Dein Kommentar gelöscht werden soll, wende Dich bitte via E-Mail an mich (findest Du im Impressum).
Bitte kommentiere wenn möglich nicht anonym. Danke.