"Books are uniquely portable magic." (Bücher sind einzigartige tragbare Magie.)
~Stephen King~

Samstag, 8. Oktober 2016

[Ankündigung] Wir lesen gemeinsam "Sie" von Stephen King...

... und würden uns freuen, wenn noch jemand mitliest :)



Ich habe hierfür eine Veranstaltung auf Facebook erstellt. Wir beginnen am 12.10.2016 und würden uns freuen, wenn sich uns noch jemand anschließt, den das Buch interessiert und der sich mit uns austauschen möchte. 

Wir, das sind *Nicole von Zeit für neue Genres* und ich. 

Ich freue mich schon total, das Buch in einer Leserunde zu lesen, denn ich bin im Moment bekanntlich im Stephen-King-Fieber :)

Eure Melli ♥

[**unbezahlte Werbung durch Verlinkung**]

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit Nutzung der Kommentarfunktion werden personenbezogene Daten (z.B. Name, E-Mail) im Rahmen Deiner Kommentierung zu einem Beitrag nur in dem Umfang, in dem Du ihn mitgeteilt hast, erhoben. Bei der Veröffentlichung eines Kommentars werden Deine angegebenen Daten gespeichert. Dein angegebener Name, Dein verwendetes Bild und Deine Mitteilung werden veröffentlicht.
Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich damit einverstanden. Wenn Dein Kommentar gelöscht werden soll, wende Dich bitte via E-Mail an mich (findest Du im Impressum).
Bitte kommentiere wenn möglich nicht anonym. Danke.