"Books are uniquely portable magic." (Bücher sind einzigartige tragbare Magie.)
~Stephen King~

Montag, 31. Oktober 2016

[Lesemarathon] Tag 3 ~ 31.10.2016

Hey Ihr Lieben,

heute Morgen begann ich bei "Virals 2" von Kathy Reichs auf Seite 428 und habe das Buch bereits beenden können. Mir hat dieser Folgeband wieder sehr gut gefallen. 


Nun lese ich "Rachesommer" von Andreas Gruber und werde es mir damit den restlichen Tag gemütlich machen. Draußen ist es schon wieder grau in grau, also perfektes Lesewetter. 

Ansonsten werde ich noch ein paar Posts für die nächsten Tage vorbereiten, denn ich habe mir vorgenommen, wieder ein bisschen mehr zu bloggen. 

Eure Melli ♥

2 Kommentare:

  1. Viel Spaß mit dem Gruber :) Ich muss auch endlich mal mehr von ihm lesen. Von seiner anderen Reihe bin ich ja großer Fan.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Julia :) Es ist mein erster Gruber und ich bin hellauf begeistert wegen des Schreibstils und weil es z. T. in Leipzig spielt :)

      Löschen

Mit Nutzung der Kommentarfunktion werden personenbezogene Daten (z.B. Name, E-Mail) im Rahmen Deiner Kommentierung zu einem Beitrag nur in dem Umfang, in dem Du ihn mitgeteilt hast, erhoben. Bei der Veröffentlichung eines Kommentars werden Deine angegebenen Daten gespeichert. Dein angegebener Name, Dein verwendetes Bild und Deine Mitteilung werden veröffentlicht.
Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich damit einverstanden. Wenn Dein Kommentar gelöscht werden soll, wende Dich bitte via E-Mail an mich (findest Du im Impressum).
Bitte kommentiere wenn möglich nicht anonym. Danke.