"Books are uniquely portable magic." (Bücher sind einzigartige tragbare Magie.)
~Stephen King~

Sonntag, 27. Juni 2021

[Aktion] Gänseblümchen ~ 27.06.2021

Hey Ihr Lieben, 


heute teile ich meine Gänseblümchen der letzten Zeit mit Euch.

Ich habe diese Aktion bei *Julias Sammelsurium* entdeckt. Ursprünglich stammt sie von *Hoffnungsschein*. Es geht darum, den Fokus auf die positiven Dinge zu legen. Was ist mir in der letzten Zeit Schönes passiert? Was hat mich glücklich gemacht? Was hat mich aufgemuntert? Was hat mir ein Lächeln ins Gesicht gezaubert? 
 
 

Da ich mich davon nur schwer lösen konnte, um diesen Beitrag zu erstellen: LESEN AUF DEM BALKON! ♥

In dieser Woche hatte ich meinen ersten Impftermin und ich bin froh, dass ich kaum Beschwerden hatte und hoffe, dass das auch bei der Zweitimpfung so sein wird. 


Die Fußball-EM verfolge ich sehr akribisch und schaue tatsächlich alle Spiele, für die ich die Zeit finde. Ich habe mich vor allem gefreut, dass Dänemark ins Viertelfinale eingezogen ist. Schade finde ich dagegen, dass Österreich und Ungarn ausgeschieden sind. Deutschland hat es ja nochmal spannend gemacht!

Ich habe mich gefreut, dass es diese Woche nicht ganz so heiß war. Ich nehme das Wetter so, wie es kommt (etwas anderes ist ja auch nicht möglich) und versuche, auf meinen Körper zu hören. Und wenn er Schatten braucht (oder Eis ^^), dann bekommt er das auch. 

Eure Melli ♥

2 Kommentare:

  1. Liebe Melli

    Das klingt wirklich schön und erholsam und ich denke, dass wir alle mehr auf unseren Körper hören sollten, wenn er Eis braucht. Oder Kaffee. Oder Wassermelone. Oder Meer :-)

    Alles Liebe an dich
    Livia

    AntwortenLöschen

Mit Nutzung der Kommentarfunktion werden personenbezogene Daten (z.B. Name, E-Mail) im Rahmen Deiner Kommentierung zu einem Beitrag nur in dem Umfang, in dem Du ihn mitgeteilt hast, erhoben. Bei der Veröffentlichung eines Kommentars werden Deine angegebenen Daten gespeichert. Dein angegebener Name, Dein verwendetes Bild und Deine Mitteilung werden veröffentlicht.
Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich damit einverstanden. Wenn Dein Kommentar gelöscht werden soll, wende Dich bitte via E-Mail an mich (findest Du im Impressum).
Bitte kommentiere wenn möglich nicht anonym. Danke.