"Books are uniquely portable magic." (Bücher sind einzigartige tragbare Magie.)
~Stephen King~

Mittwoch, 14. Juli 2021

Halbjahresstatistik 2021 und Jahreshighlights Januar bis Juni

Hey Ihr Lieben,

noch immer ist es eine komische Zeit, auch was mein Leseverhalten angeht. Mal habe ich Leseflauten, dann lese ich wieder so viel wie nie.

So sieht die Statistik aus:

Erste Halbjahresstatistik 
01.01.2021 bis 30.06.2021:
66 Bücher mit 22.071 Seiten gelesen und 74 Hörbücher mit 21.795 min. gehört + 31 Comics gelesen
Ø Seiten pro Monat: 3.679 Seiten/3.633 min.
Bester Monat: JANUAR + JUNI

Challenges
21 für 2021: 6/21 Bücher gelesen
Mittelalter-Rollenspiel: 133 Bücher gelesen/gehört ~ 303 Punkte
Kossi-Challenge: 14 Bücher gelesen ~ 40/48 Bücher gelesen
30 vor 30: 7 Bücher gelesen ~ 13/30 Bücher gelesen
 
Jahreshighlights:

Erstes Halbjahr
Rosenzauber ~ Nora Roberts
Familienmassaker ~ Tim Miller
Hercule Poirot schläft nie ~ Agatha Christie
Post von Karlheinz ~ Hasnain Kazim
Nah und fern ~ Nicholas Sparks und Micah Sparks
Ostfriesen-Reihe ~ Klaus-Peter Wolf
Deine Juliet ~ Mary Ann Shaffer
Der Gesang der Flusskrebse ~ Delia Owens
Klaras Haus ~ Sabine Kornbichler
fortlaufend: Eve-Dallas-Reihe ~ J. D. Robb
Die Tuchvilla ~ Anne Jacobs
Comic-Reihe Tim und Struppi ~ Hergé
Comic-Reihe Blake und Mortimer ~ (nach) Edgar P. Jacobs
Die Glücksbäckerei-Reihe ~ Kathryn Littlewood
Tu Dir gut - denn der wichtigste Mensch in Deinem Leben bist Du ~ Jayne Hardy
fortlaufend: Kate-Burkholder-Reihe ~ Linda Castillo
Wenn Sonntag ist ~ Sigrid Zeevaert
Sei kein Frosch! ~ Kai Lüftner
Die-kleine-Dame-Reihe ~ Stefanie Taschinski
Warum Kater Konrad ins Wasser sprang und eine Maus in die Luft ging ~ Sabine Ludwig

Eure Melli

Was waren Eure Highlights im ersten Halbjahr 2021?

**unbezahlte Werbung**

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit Nutzung der Kommentarfunktion werden personenbezogene Daten (z.B. Name, E-Mail) im Rahmen Deiner Kommentierung zu einem Beitrag nur in dem Umfang, in dem Du ihn mitgeteilt hast, erhoben. Bei der Veröffentlichung eines Kommentars werden Deine angegebenen Daten gespeichert. Dein angegebener Name, Dein verwendetes Bild und Deine Mitteilung werden veröffentlicht.
Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich damit einverstanden. Wenn Dein Kommentar gelöscht werden soll, wende Dich bitte via E-Mail an mich (findest Du im Impressum).
Bitte kommentiere wenn möglich nicht anonym. Danke.