"Books are uniquely portable magic." (Bücher sind einzigartige tragbare Magie.)
~Stephen King~

Donnerstag, 2. Dezember 2021

[Neuzugänge] November 2021

Hey Ihr Lieben, 

heute kann ich stolz verkünden, dass mein Buchkaufverbot weiterhin fruchtet. Im November gab es drei Comics als Neuzugänge. Gezählt als Neuzugang wird ferner auch ein Buch, aber das nur, weil ich es im Laufe des Jahres vergessen haben muss. Bei einer Inventur ist mir dies aufgefallen.

 


 

Es handelt sich um drei Bände aus der Reihe Tim und Struppi von Hergé: 
- Tim und der Haifischsee
- Flug 714 nach Sydney
- Tim und die Picaros
 
Folgendes Buch ist eingezogen: 
 
 
Glenn Beck: Der Weihnachtspullover

Eure Melli
 
**unbezahlte Werbung**

2 Kommentare:

  1. Hallo Melli,

    "Der Weihnachtspullover" hat sich gerade zur rechten Zeit bemerkbar gemacht. Cover und Titel passen wunderbar.

    Viel Freude mit den Neulingen bzw. Wiederentdeckungen!

    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Nicole,

      haha, das stimmt. Ich freue mich schon darauf, es (hoffentlich) im Dezember noch zu lesen :-)

      Danke Dir!

      Liebe Grüße Melli

      Löschen

Mit Nutzung der Kommentarfunktion werden personenbezogene Daten (z.B. Name, E-Mail) im Rahmen Deiner Kommentierung zu einem Beitrag nur in dem Umfang, in dem Du ihn mitgeteilt hast, erhoben. Bei der Veröffentlichung eines Kommentars werden Deine angegebenen Daten gespeichert. Dein angegebener Name, Dein verwendetes Bild und Deine Mitteilung werden veröffentlicht.
Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich damit einverstanden. Wenn Dein Kommentar gelöscht werden soll, wende Dich bitte via E-Mail an mich (findest Du im Impressum).
Bitte kommentiere wenn möglich nicht anonym. Danke.