"Books are uniquely portable magic." (Bücher sind einzigartige tragbare Magie.)
~Stephen King~

Freitag, 28. November 2014

[Aktion] Freitags-Füller bei Barbara

6a00d8341c709753ef011570569c3f970b
Freitag und somit Zeit für Barbaras Aktion :)

1. Heutzutage kann man über Weihnachtsmärkte schlendern.
2. Heute ist eher Feierabend und deswegen kann ich mehr lesen.
3. Whats App habe ich nicht und brauche ich auch nicht.
4.  Ich gehe nicht ins Ballett.
5. Mein Adventskranz kommt bald.
6. Zur Vorweihnachtszeit gibt es das ganze Wohlfühlprogramm.

7. Was das Wochenende angeht, möchte ich einfach nur Ruhe und Gemütlichkeit!

Schönes Wochenende Euch allen!

[**unbezahlte Werbung durch Verlinkung**]

2 Kommentare:

  1. Hallo,
    vielen Dank für dein Kommentar, ich hab mich sehr darüber gefreut.
    Narnia find ich eigentlich wirklich toll, auch wenn ich es noch nicht geschafft habe alle Bücher zu Lesen. Schon alleine die Geschichte wie die Laterne nach Narnia gekommen ist, ist einfach spitze. Ich finde auch das es Perfekte Geschichten zum Vorlesen von Kindern ist, ich hab zwar noch keine eigenen, aber :D mir fest vorgenommen dies einmal zu tun. Ich hab noch den alten Schuber von 2000, doch gibt es auch schon einen neuen… http://www.amazon.de/Die-Chroniken-von-Narnia-Gesamtausgabe/dp/3764170255/ref=sr_1_4?ie=UTF8&qid=1417663399&sr=8-4&keywords=die+chroniken+von+narnia
    Ich hoffe doch dir damit geholfen zu haben :D vielleicht noch eines…. Ich mag die Bücher mehr wie die Filme :D.

    Liebe Grüße
    Viki

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Viki,
      vielen Dank für Deine Antwort :)
      Ui, jetzt muss es wohl doch auf die Wu-Li :) Einen Film hatte ich mal gesehen und fand den ganz gut (war, glaube ich, der erste)
      Bin auf jeden Fall schon gespannt auf die Bücher :)
      Danke nochmal und viele Grüße!
      Melli

      Löschen

Mit Nutzung der Kommentarfunktion werden personenbezogene Daten (z.B. Name, E-Mail) im Rahmen Deiner Kommentierung zu einem Beitrag nur in dem Umfang, in dem Du ihn mitgeteilt hast, erhoben. Bei der Veröffentlichung eines Kommentars werden Deine angegebenen Daten gespeichert. Dein angegebener Name, Dein verwendetes Bild und Deine Mitteilung werden veröffentlicht.
Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich damit einverstanden. Wenn Dein Kommentar gelöscht werden soll, wende Dich bitte via E-Mail an mich (findest Du im Impressum).
Bitte kommentiere wenn möglich nicht anonym. Danke.