"Books are uniquely portable magic." (Bücher sind einzigartige tragbare Magie.)
~Stephen King~

Samstag, 1. November 2014

[Lesestatistik] Oktober 2014

Gelesene Bücher:

1. Detektiv Conan Band 5 - Gosho Aoyama (Manga) 5/5 Reihen-Rezension
2. Der Talisman - Stephen King & Peter Straub (957 Seiten) 4/5 Rezension
3. Das schwarze Haus - Stephen King & Peter Straub (461/831 Seiten) [abgebrochen]
4. Nichts vergessen! Kopftraining für ein Supergedächtnis - Tony Buzan (214 Seiten) 4/5 Rezi folgt
5. Jesus liebt mich - David Safier (299 Seiten) 3/5 Rezension folgt
6. Der Nobelpreis - Andreas Eschbach (555 Seiten) 3/5 Rezension folgt
7. Die drei ??? und der Schatz im Bergsee (124 Seiten) 4/5
8. Fear Street - Die Schlafwandlerin - R. L. Stine (154 Seiten) 3/5
9. Gänsehaut - Mehr Schauergeschichten - R. L. Stine (220 Seiten) 5/5
10. Kishons beste Autofahrergeschichten - Ephraim Kishon (272 Seiten) 3/5
11. Mami und der Mörder - Nancy Goldstone (237 Seiten) 3/5 Rezension folgt
12. Nacht - Richard Laymon (526 Seiten) 5/5 Rezension folgt
13. Taubenschlag - Tomas Maidan (348 Seiten) [eBook] 4/5 Rezension folgt


Hörbücher:
"Weit wie das Meer" von Nicholas Sparks 3/5 Rezension folgt
"Die Beichte" von Meg Gardiner 4/5 Rezension folgt




12 Bücher, ein Manga und 2 Hörbücher mit 4.367 Seiten gelesen
Ø pro Tag: 140 Seiten
Neuzugänge: 26 Bücher (ups) :D

SuB: 59 (einige aussortiert)
Leseliste: 6/14 gelesen bzw. aussortiert
Angefangen: 6 Bücher
Offene Buchreihen: 21
SuB-Sanktionen-Projekt: 13 Punkte gesammelt für gelesene Bücher, aber gekaufte Bücher noch nicht gezählt. Ich starte ab 01.11.2014 "richtig" mit dem Projekt :) 



Na, das ist doch ein guter Lesemonat. Bis zur Hälfte des Oktober las ich nur vier Bücher und holte dann noch auf :D Wie ist es bei Euch gelaufen?

Schönen Tag Euch allen!

2 Kommentare:

  1. Da hast du ja einiges geschafft, liebe Melli :)
    Die Bücher die du gelesen hast, kenne ich leider alle nicht, bzw hab sie nicht gelesen. :/
    Mein Monat war leider nicht ganz so toll, ich habe nur 7 Bücher geschafft, aber ich baue auf den November. :D

    Liebe Grüße,
    Nicki

    http://nickisbuecherwelt.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Nicki,
      7 Bücher sind doch auch super!
      Liebe Grüße Melli

      Löschen

Mit Nutzung der Kommentarfunktion werden personenbezogene Daten (z.B. Name, E-Mail) im Rahmen Deiner Kommentierung zu einem Beitrag nur in dem Umfang, in dem Du ihn mitgeteilt hast, erhoben. Bei der Veröffentlichung eines Kommentars werden Deine angegebenen Daten gespeichert. Dein angegebener Name, Dein verwendetes Bild und Deine Mitteilung werden veröffentlicht.
Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich damit einverstanden. Wenn Dein Kommentar gelöscht werden soll, wende Dich bitte via E-Mail an mich (findest Du im Impressum).
Bitte kommentiere wenn möglich nicht anonym. Danke.