"Books are uniquely portable magic." (Bücher sind einzigartige tragbare Magie.)
~Stephen King~

Donnerstag, 31. Dezember 2015

Challenges 2016


Hey Ihr Lieben,


heute soll es um meine Challenges für 2016 gehen. Ich habe mir weniger vorgenommen als 2015, weil das Ganze gegen Ende hin ein bisschen in Stress ausgeartet hat, was ich diesmal vermeiden möchte. 

1. Dieses Langzeitprojekt, das 330 Bücher umfasst, werde ich weiter verfolgen. Bin schon gespannt, welche Bücher ich dafür 2016 lesen werde.




2. Diese Challenge werde ich ebenso weiterführen.


3. An Chrissies Lesechallenge 2016 nehme ich auch teil. Es geht darum, 12 Bücher zu lesen, die im weitesten Sinne etwas mit den 12 Monaten zu tun haben. Die genaue Idee dahinter findet ihr in ihrem Video *hier klick*.

4. Meine Buchreihen werde ich auch weiter abbauen. Hierfür nehme ich an keiner richtigen Challenge teil, sondern führe *meine diesbezügliche Liste * weiter. 

5. SuB-Abbau ist natürlich auch weiterhin Thema. Es wäre schon toll, den SuB zumindest nicht weiter aufzubauen :)

Mehr nehme ich mir nicht vor, aber das ist ja auch genug :)

Eure Melli

[**unbezahlte Werbung durch Verlinkung**]

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit Nutzung der Kommentarfunktion werden personenbezogene Daten (z.B. Name, E-Mail) im Rahmen Deiner Kommentierung zu einem Beitrag nur in dem Umfang, in dem Du ihn mitgeteilt hast, erhoben. Bei der Veröffentlichung eines Kommentars werden Deine angegebenen Daten gespeichert. Dein angegebener Name, Dein verwendetes Bild und Deine Mitteilung werden veröffentlicht.
Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich damit einverstanden. Wenn Dein Kommentar gelöscht werden soll, wende Dich bitte via E-Mail an mich (findest Du im Impressum).
Bitte kommentiere wenn möglich nicht anonym. Danke.