"Books are uniquely portable magic." (Bücher sind einzigartige tragbare Magie.)
~Stephen King~

Freitag, 24. Juni 2016

[Ankündigung] Wir lesen uns durch den Juli

Hey Ihr Lieben,

heute möchte ich Euch auf eine Veranstaltung auf Facebook aufmerksam machen, die von mir ins Leben gerufen wurde. Im November gab es das schon einmal und nun wird es Zeit für eine Wiederholung!

Bei der Veranstaltung geht es lediglich darum, dass jeder sich sein aktuelles Buch schnappt, wir gemeinsam lesen und sich in der Veranstaltung ausgetauscht werden kann. 

Da Facebook nur Veranstaltungen bis zu zwei Wochen erlaubt, musste ich das Ganze splitten in drei Veranstaltungen.

01.07. bis 10.07.2016
11.07. bis 21.07.2016
22.07. bis 31.07.2016

Mich motiviert es total, mit anderen zusammen zu lesen. Also schnappt Euch ein Buch und nehmt teil!

Eure Melli ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit Nutzung der Kommentarfunktion werden personenbezogene Daten (z.B. Name, E-Mail) im Rahmen Deiner Kommentierung zu einem Beitrag nur in dem Umfang, in dem Du ihn mitgeteilt hast, erhoben. Bei der Veröffentlichung eines Kommentars werden Deine angegebenen Daten gespeichert. Dein angegebener Name, Dein verwendetes Bild und Deine Mitteilung werden veröffentlicht.
Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich damit einverstanden. Wenn Dein Kommentar gelöscht werden soll, wende Dich bitte via E-Mail an mich (findest Du im Impressum).
Bitte kommentiere wenn möglich nicht anonym. Danke.