"Books are uniquely portable magic." (Bücher sind einzigartige tragbare Magie.)
~Stephen King~

Samstag, 11. Juni 2016

rebuy-Neuzugänge im Juni 2016

Hey Ihr Lieben,

bei mir ist ein rebuy-Paket angekommen mit Büchern, CDs und DVDs. Diese möchte ich Euch gerne zeigen. Los geht's :)







Mein Musikgeschmack ist sehr verschieden :)





Und mal wieder ein Foto-Fail, dafür drei Schätze für mein Bücherregal. Ronja Räubertochter lasen wir damals in der Schule.


 Mit dem Manga kann ich die Reihe endlich bis Band 37 vervollständigen und somit ein ganzes Stückchen weiterlesen. Die beiden anderen stehen schon ewig auf meiner Wunschliste.


 Neuzugänge für meine DVD-Sammlung :)



Und noch ein ganz besonderer Neuzugang, der nichts mit Büchern zu tun hat:



 Ich muss verrückt sein ^^


Eure Melli ♥

[**unbezahlte Werbung ~ selbst gekauft**]

4 Kommentare:

  1. Hallo Melli,

    das Puzzle sieht toll aus. Ich kann das nicht so gut erkennen, hat es 9000 Teile?!? Wow, da hast du dann ja einiges vor. :-P

    "Das Joshua-Profil" möchte ich auch mal lesen.

    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Nicole,
      ich mochte das Puzzle-Bild sofort. Es hat tatsächlich 9000 Teile :D

      Das "Joshua-Profil" gefällt mir bisher sehr gut. Man sollte ja "Die Blutschule" vorher lesen und das kann ich nur bestätigen. Wenn ich mich richtig erinnere, hattest Du das aber getan, oder?

      Liebe Grüße! Melli

      Löschen
    2. Ja, "Die Blutschule" habe ich gelesen und hat mir gefallen.

      9000 Teile, wow! Dann wünsche ich viel Spaß beim Puzzlen.

      Löschen

Mit Nutzung der Kommentarfunktion werden personenbezogene Daten (z.B. Name, E-Mail) im Rahmen Deiner Kommentierung zu einem Beitrag nur in dem Umfang, in dem Du ihn mitgeteilt hast, erhoben. Bei der Veröffentlichung eines Kommentars werden Deine angegebenen Daten gespeichert. Dein angegebener Name, Dein verwendetes Bild und Deine Mitteilung werden veröffentlicht.
Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich damit einverstanden. Wenn Dein Kommentar gelöscht werden soll, wende Dich bitte via E-Mail an mich (findest Du im Impressum).
Bitte kommentiere wenn möglich nicht anonym. Danke.