Hey Ihr Lieben,
Familienzeit zu Weihnachten! Es hat so gut getan, Menschen wiederzusehen, die ich zuletzt im September 2019 gesehen habe. Ich habe so viel gelacht, wie schon lange nicht mehr.
Ein Neues Jahr hat begonnen und ich blicke positiv gestimmt in die Zukunft. 2021 war für mich ein anstrengendes und kraftraubendes Jahr. Ich hatte viel Stress und es gab große Herausforderungen. Daran bin ich auch gewachsen und es war nicht alles schlecht, aber ich hoffe doch, dass 2022 ein kleines bisschen ruhiger wird, was das anbelangt.
"Zwischen den Jahren" (habe übrigens vor kurzem gelernt, dass damit die Zeit zwischen Mondjahr - 353 Tage - und Sonnenjahr - 365 Tagen gemeint ist, die so genannten Rauhnächte) hatte ich frei und das hat mir sehr gut getan. Ich konnte noch ein paar Projekte abschließen und hatte ruhige Zeit für mich, die ich dringend gebraucht habe.
Die liebe Doreen hat mir geholfen, wie das mit Tabellen und Diagrammen funktioniert und ich freue mich total, in meinen kommenden Statistiken damit arbeiten zu können. Es ist immer so schön, Neues zu lernen! Es ist einfach toll, wenn ein Plan funktioniert ^^
Ich hatte vor, meinen Gefrierschrank abzutauen und zum Glück ging das auch ruckzuck. Memo an mich: unbedingt einmal im Jahr machen, denn dann dauert es auch nicht so lange :D
Eure Melli
**unbezahlte Werbung**
Hallo liebe Melli
AntwortenLöschenUnd da sind sie schon, die Festtagsgänseblümchen und es freut mich sehr, dass ich bei dir in den letzten Tagen so viele Posts aber auch so schöne positive Momente entdecken durfte. Ich scrolle mich immer noch durch und versuche, bald wieder aktuell zu sein.
Ich drücke dich und wünsche dir weiterhin alles Gute, du weisst, ich denke an dich
Livia
Hey Livia,
Löschenhihi, ich hatte da ein bisschen was vorbereitet in meiner freien Zeit ^^
Danke Dir ♥
Liebe Grüße Melli