"Books are uniquely portable magic." (Bücher sind einzigartige tragbare Magie.)
~Stephen King~

Sonntag, 24. Juli 2022

[Aktion] Gänseblümchen ~ 24.07.2022

Hey Ihr Lieben,

ich habe diese Aktion bei *Julias Sammelsurium* entdeckt. Ursprünglich stammt sie von *Hoffnungsschein*. Es geht darum, den Fokus auf die positiven Dinge zu legen. Was ist mir in der letzten Zeit Schönes passiert? Was hat mich glücklich gemacht? Was hat mich aufgemuntert? Was hat mir ein Lächeln ins Gesicht gezaubert? 
 
 
Gerade wegen allen negativen Dingen, die auf unserer Erde geschehen und die uns beschäftigen, ist es umso wichtiger, sich auf das Positive zu besinnen, auch wenn es angesichts dessen natürlich nur Banalitäten und Nichtigkeiten sind. Trotzdem ist es mir wichtig, die kleinen, guten Dinge zu teilen. Lasst uns in Frieden miteinander leben.
 
 
 
Inzwischen haben sich einige Kommentare auf meinem Blog angesammelt. Ich komme gerade nicht mit dem Antworten hinterher. Seid Euch sicher, dass ich Euch noch allen antworte, es dauert nur noch etwas. Habt etwas Geduld!
 
 
Ich habe es endlich geschafft, meine Fenster zu putzen. Jetzt habe ich wieder den Durchblick ;-)



Jeder Mensch hat mal einen schlechten Tag, auch ich. Bin froh, dass es mir dann am nächsten Tag meistens schon gelingt, mich wieder aufzurappeln und weiterzumachen.

 
Die erste Woche Urlaubsvertretung ist geschafft.




 
Nach langer Zeit begann ich mal wieder ein Hörbuch. Leider habe ich Probleme mit der Onleihe, seit es dort die Panne gab.



Es ist immer eine Freude, wenn das neue Büchermagazin im Briefkasten liegt :-)


 
In diesem Jahr verfolge ich die Frauen-EM (Fußball) nicht so akribisch wie in den Jahren zuvor. Trotzdem freue ich mich über die Erfolge unserer Damen!!

Eure Melli 

**unbezahlte Werbung**

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit Nutzung der Kommentarfunktion werden personenbezogene Daten (z.B. Name, E-Mail) im Rahmen Deiner Kommentierung zu einem Beitrag nur in dem Umfang, in dem Du ihn mitgeteilt hast, erhoben. Bei der Veröffentlichung eines Kommentars werden Deine angegebenen Daten gespeichert. Dein angegebener Name, Dein verwendetes Bild und Deine Mitteilung werden veröffentlicht.
Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich damit einverstanden. Wenn Dein Kommentar gelöscht werden soll, wende Dich bitte via E-Mail an mich (findest Du im Impressum).
Bitte kommentiere wenn möglich nicht anonym. Danke.