"Books are uniquely portable magic." (Bücher sind einzigartige tragbare Magie.)
~Stephen King~

Samstag, 3. Dezember 2022

[Update] Leseplanung Oktober bis Dezember 2022

Hey Ihr Lieben, 

heute möchte ich einen Blick auf meine Leseplanung Oktober bis Dezember werfen. Das hatte ich mir vorgenommen:


Hanya Yanagihara: Ein wenig Leben beendet
Diana Gabaldon: Ferne Ufer (begonnen) weitergelesen
J. D. Robb: Sündiges Spiel ✔ beendet
Sam Eastland: Sibirisch Rot ✔ beendet
Meg Wolitzer: Das weibliche Prinzip aussortiert
Lucinda Riley: The Butterfly Room aussortiert (werde ich später mal lesen)
Margarete Stokowski: Untenrum frei ✔ beendet
Anne Freytag: Reality Show aussortiert (werde ich später mal lesen)
Ursula Poznanski: Vanitas - Schwarz wie Erde ✔ beendet
Ursula Poznanski: Vanitas - Rot wie Feuer ✔ beendet
Ursula Poznanski: Vanitas - Grau wie Asche ✔ beendet

 



Sophie Bichon: Und du fliegst durch die Nächte
Stephen King: It
Stephen King: Die Augen des Drachen
Richard Laymon: Der Keller ✔ beendet
Jo Nesbø: Schneemann ✔ beendet
Thomas Harris: Roter Drache/Das Schweigen der Lämmer
Ransom Riggs: Der Atlas der besonderen Kinder begonnen
Andreas Winkelmann: Blinder Instinkt
Lucinda Riley: Die verschwundene Schwester

Damit habe ich alle geliehenen Bücher gelesen/(für den Moment) aussortiert und noch ein paar andere geschafft. Folgende acht Bücher bleiben erst einmal offen:


Diana Gabaldon: Ferne Ufer (begonnen)
Sophie Bichon: Und du fliegst durch die Nächte
Stephen King: It
Stephen King: Die Augen des Drachen
Thomas Harris: Roter Drache/Das Schweigen der Lämmer
Ransom Riggs: Der Atlas der besonderen Kinder (begonnen)
Andreas Winkelmann: Blinder Instinkt
Lucinda Riley: Die verschwundene Schwester

Es wäre schön, wenn ich sie bald lesen würde. Ich werde allerdings keine neue Leseplanung bis Ende des Jahres erstellen. Zu diesem Thema gibt es bald noch einen Extra-Beitrag.

Eure Melli ♥

**unbezahlte Werbung**

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit Nutzung der Kommentarfunktion werden personenbezogene Daten (z.B. Name, E-Mail) im Rahmen Deiner Kommentierung zu einem Beitrag nur in dem Umfang, in dem Du ihn mitgeteilt hast, erhoben. Bei der Veröffentlichung eines Kommentars werden Deine angegebenen Daten gespeichert. Dein angegebener Name, Dein verwendetes Bild und Deine Mitteilung werden veröffentlicht.
Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich damit einverstanden. Wenn Dein Kommentar gelöscht werden soll, wende Dich bitte via E-Mail an mich (findest Du im Impressum).
Bitte kommentiere wenn möglich nicht anonym. Danke.