"Books are uniquely portable magic." (Bücher sind einzigartige tragbare Magie.)
~Stephen King~

Montag, 4. Januar 2021

Leseziele und Challenges 2021 ~ Aktion Lesend ins Jahr 2021

Hey Ihr Lieben,

heute möchte ich Euch meine Leseziele und Challenges für das Jahr 2021 vorstellen. Ich werde sie rechts auf der Startseite platzieren, so dass Ihr immer auf dem Laufenden seid.
 
Damit nehme ich an der Aktion "Lesend ins Jahr 2021" von *Livia* und *Kathi und Angelika* teil. Schaut unbedingt dort vorbei!

Ich nehme an zwei neuen Challenges teil. Ansonsten gehen fast alle anderen Challenges bei mir weiter, weil es sich größtenteils um Langzeitprojekte und Titel-Bücherlisten handelt.

1. Leseziele
  • 100 Bücher lesen
  • 20 Hörbücher hören
  • 5 Reihen beenden
  • 5 Reihen beginnen/weiterlesen 
  • 2 englische Bücher lesen
  • Kossi Challenge beenden (noch 22 Bücher)
  • 15 Bücher von der "30 vor 30" Challenge lesen 


2. Challenges...
...neu 2021 


...weiterführen:
*Link zur Challenge-Seite*

  • 100 Bücher Bloggeredition
  • Rory Gilmore Reading Challenge
  • Autoren, von denen ich noch alles lesen möchte
  • Bücherkultur-Challenge
  • Reihen-Abbau
  • Ende gut, alles gut Challenge (bis März 2021)
  • 30 vor 30 Challenge (Ziel 2021: 15 Bücher lesen)


Ich bin gespannt, was das Lesejahr 2021 bringt und ob ich ein paar Bücher für die Leseziele und Challenges finde :-)

Eure Melli ♥ 

**unbezahlte Werbung**

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit Nutzung der Kommentarfunktion werden personenbezogene Daten (z.B. Name, E-Mail) im Rahmen Deiner Kommentierung zu einem Beitrag nur in dem Umfang, in dem Du ihn mitgeteilt hast, erhoben. Bei der Veröffentlichung eines Kommentars werden Deine angegebenen Daten gespeichert. Dein angegebener Name, Dein verwendetes Bild und Deine Mitteilung werden veröffentlicht.
Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich damit einverstanden. Wenn Dein Kommentar gelöscht werden soll, wende Dich bitte via E-Mail an mich (findest Du im Impressum).
Bitte kommentiere wenn möglich nicht anonym. Danke.