"Books are uniquely portable magic." (Bücher sind einzigartige tragbare Magie.)
~Stephen King~

Donnerstag, 30. Juni 2022

[Neuzugänge] Juni 2022

Hey Ihr Lieben, 

hier ist es in letzter Zeit etwas ruhig. Das liegt zum Teil daran, dass bei diesen Temperaturen mein Gehirn nicht so richtig funktioniert ^^ und ich meine Energie eher auf die Arbeit und zumindest etwas Lesen lenke. 
 
Es stehen noch einige Beiträge aus und ich hoffe, am Wochenende mal dazu zu kommen, diese vorzubereiten und zu planen.

Heute habe ich meine Neuzugänge aus dem Juni für Euch. Insgesamt sind es sieben Stück, vier davon Printausgaben und drei eBooks.


In diesem Monat lieh ich mal wieder ein paar Bände der Reihe Eve Dallas von meiner lieben Kollegin :-)

J. D. Robb: Tödliche Verehrung ~ Band 28
J. D. Robb: Süßer Ruf des Todes ~ Band 29
J. D. Robb: Sündiges Spiel ~ Band 30

Geschenkt bekommen habe ich

Emily Stopp: Du bist das Licht in meiner Welt.

Das gehört ins Genre New Adult, mit dem ich neuen Bücher-Boden betrete und etwas Neues ausprobiere. 

Schließlich lieh ich in der Onleihe noch ein paar eBooks:
 
 
Teresa Keller: Einfach ich selbst sein dürfen ~ bereits gelesen, Kurzmeinung folgt im Lesemonat
 
 
Linus Giese: Ich bin Linus ~ bereits gelesen, Rezension folgt

 
Stefanie Stahl: So stärken Sie Ihr Selbstwertgefühl ~ bereits gelesen, Kurzmeinung folgt im Lesemonat

Eure Melli 

**unbezahlte Werbung**

2 Kommentare:

  1. Liebe Melli

    Mir setzt die Hitze auch echt zu und ich bin froh, dass es aktuell wieder regnet (wenn auch der Hagel und die Gewitter nicht sein müssten).

    Schön, dass du einige Reihenfortsetzungen ergattern konntest und ich bin seeeehr gespannt, was du zu "Du bist das Licht in meiner Welt" schreibst. Ich folge Emily schon eeeewig bei Instagram, mir sagt das Genre aber eigentlich nicht zu. Nur scheint ihr Buch wirklich gut zu sein...ich bin also irgendwie hin und her gerissen.

    Auch auf deine Rezension zu "Ich bin Linus" freue ich mich schon.

    Alles Liebe
    Livia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Livia,

      haha, da haben wir etwas gemeinsam. Ich mag Emily und ihren Account auch gerne. Und ich habe noch nie New Adult gelesen :D Aber ich wollte das nun unbedingt mal ausprobieren. Das Buch liegt hier bereit, bin froh, wenn ich im September dazu komme ;-)

      Meine Rezension zu "Ich bin Linus" ist inzwischen online. :-)

      Liebe Grüße Melli

      Löschen

Mit Nutzung der Kommentarfunktion werden personenbezogene Daten (z.B. Name, E-Mail) im Rahmen Deiner Kommentierung zu einem Beitrag nur in dem Umfang, in dem Du ihn mitgeteilt hast, erhoben. Bei der Veröffentlichung eines Kommentars werden Deine angegebenen Daten gespeichert. Dein angegebener Name, Dein verwendetes Bild und Deine Mitteilung werden veröffentlicht.
Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich damit einverstanden. Wenn Dein Kommentar gelöscht werden soll, wende Dich bitte via E-Mail an mich (findest Du im Impressum).
Bitte kommentiere wenn möglich nicht anonym. Danke.