"Books are uniquely portable magic." (Bücher sind einzigartige tragbare Magie.)
~Stephen King~

Freitag, 8. März 2024

[Ankündigung] Lesepartner:innen gesucht ~ "Dornenmädchen" von Karen Rose ~ Leserunde ca. ab 15.03.2024

Hey Ihr Lieben,
 
ca. ab dem 15.03.2024 möchte ich gerne
 

 

"Dornenmädchen" von Karen Rose

lesen. Vielleicht mag sich jemand anschließen? Möchte die Leserunde gerne hier auf meinem Blog laufen lassen. Werde das Buch in Abschnitte gliedern. Wir lesen dann alle in unserem Tempo und tauschen uns in den Kommentaren zu den jeweiligen Abschnitten aus. So kann niemand gespoilert werden. 

Du fühlst Dich angesprochen? Dann melde Dich gerne hier bei mir in den Kommentaren unter diesem Beitrag. :-)

Eure Melli ♥

2 Kommentare:

  1. Hi Melli!

    Für mich ist es leider weniger was von der Handlung her - aber ich wünsch dir viel Spannung und Spaß, vielleicht findet sich ja noch jemand zum mitlesen!
    Ich habs auf jeden Fall mal auf meiner Aktionsseite verlinkt ;)

    Hab einen schönen Sonntag!
    Liebste Grüße, Aleshanee

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Aleshanee,

      vielen Dank! Über Insta hat sich tatsächlich schon eine Mitleserin gefunden :-)

      Liebe Grüße Melli

      Löschen

Mit Nutzung der Kommentarfunktion werden personenbezogene Daten (z.B. Name, E-Mail) im Rahmen Deiner Kommentierung zu einem Beitrag nur in dem Umfang, in dem Du ihn mitgeteilt hast, erhoben. Bei der Veröffentlichung eines Kommentars werden Deine angegebenen Daten gespeichert. Dein angegebener Name, Dein verwendetes Bild und Deine Mitteilung werden veröffentlicht.
Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich damit einverstanden. Wenn Dein Kommentar gelöscht werden soll, wende Dich bitte via E-Mail an mich (findest Du im Impressum).
Bitte kommentiere wenn möglich nicht anonym. Danke.